<
Gerd Friedrich Dallner verfügt in dem Tätigkeitsfeld des Arbeits-und Zivilrechts über langjährige Erfahrungen als Rechtsanwalt, Dozent und Unternehmensjurist.

Aufgrund seiner besonderen Kenntnisse und praktischen Erfahrungen in allen Bereichen des Arbeitsrechts, kann er sowohl die Interessen von einzelnen Arbeitnehmern und Betriebsräten aber auch die rechtlichen und wirtschaftlichen Standpunkte der Arbeitgeberseite jederzeit geschickt und zielstrebig vertreten.

Überdies wird Herr RA Dallner von unseren Mandanten für seine stets umsichtige und wirkstarke Interessenvertretung in den zentralen Rechtsgebieten des Vertragsrechts (z.B. Kauf, Miete, Erbe), des Verkehrsrechts und vor allem beim Betreiben offener Forderungen überaus geschätzt. Seine strategische Prozessvertretung führte dabei bereits mehrfach zur gerichtlich erfolgreichen Durchsetzung und auch Abwehr von Millionen-Forderungen.


Rechtsanwalt
Gerd Friedrich Dallner